Kapitän Martin Neumann

Kutter MS Störtebeker

    Kutter MS Störtebeker
    Baujahr des Schiffs:
    1999
    Typ des Schiffs:
    Katamaran
    Größe (Länge/Breite) des Schiffs:
    18 m x 8 m
    Geschwindigkeit des Schiffs:
    max. 21 Knoten
    Max. Personenanzahl:
    12 Personen
    Tägliche Fahrtzeiten:
    März bis November,Öresund im Januar und Febraur auf Anfrage.

    Tour 1: Anreise Freitag 16:00 Uhr, Abreise Sonntag ca. 16:30 Uhr.
    Tour 2: Anreise Sonntag 16:00 Uhr, Abreise Freitag ca. 8:30 Uhr.

    Deutsche und dänische Gewässer, Langeland, Falster, Mön, Kattegatt, Öresund auf Anfrage.
    Ausstattung
    Salon
    Salon beheizt
    Filetiertische
    Filetiertisch bewässert
    (Brausen kommen von oben auf den Filetiertisch)
    Fischkisten
    Gefriermöglichkeiten
    WC
    (5 Stück)
    Extras an Bord
    Angelzubehör
    (Kleines Angebot)
    Leihgeräte
    (Auf Anfrage)
    Naturköderbestellung
    (Auf Anfrage)
    Frühstück
    Mittagessen
    Snacks
    Mehrtagesfahrten
    Fischereimarke
    (Dänische Angelscheine)
    Preise
    Fahrpreis Angler:
    Auf Anfrage
    Fahrpreis Vollcharter:
    Vollcharter: Auf Anfrage
    Kontakt
    Ansprechpartner:
    Reederei Neumann
    Telefon:
    04371/ 43 26
    Kutterkapitän Fehmarn
    Martin Neumann
    Kapitän der MS Störtebeker

    Ich fahre seit 37 Jahren zur See.

    Der Beruf als Kapitän macht mir unheimlich viel Spaß, da ich viel Kontakt zu Menschen habe und die Seefahrt schon immer geliebt habe.

    Ich werde nie vergessen, wie uns 2 Buckelwale bei einer Ausflugsfahrt über 2 Stunden begleitet haben. Das war wirklich eines der schönsten Erlebnisse für mich.

    Ich gehe am liebsten auf Dorsch weil meine Kunden diesen Fisch am liebsten fangen.

    Mein Lieblings-Fischgericht ist Dorsch weil er vielseitig verwendbar ist und ich alle Variationen des Fisches gerne esse.